Ich freue mich jedes Mal auf meine neue Nägel. Ich hatte eine Vorstellung, aber ich war mir in den Farben nicht ganz sicher. Tamuna hat mich beraten und das Ergebnis ist wunderschön. Ich liebe es.😍
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Evelin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anastasia hat eine super Arbeit geleistet und mir wieder schöne Nägel gezaubert. TOP
Gel Maniküre
Katrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin so zufrieden obwohl ich der größte Perfektionist bin. Die Maniküre ist jedes Mal makellos und auch die Nägel sind wunderschön und vor allem dünn. Das konnte ich nirgendwo anders bekommen.
Es wird immer was zu trinken angeboten und ich erfreue mich den ganzen Monat an den Nägeln. Immer wieder gern.