Es ist wunderbar hier. Sauberkeit, Sterilität der Instrumente, Professionalität der Handwerker. Sehr freundliche Atmosphäre. Danke !
Gel Maniküre
Nataliia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr azufrieden, gerne wieder🫶🏻
Gel ManiküreAlle anzeigen
Silvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, eine tolle Erfahrung. Die Mädels arbeiten hier sehr sauber und machen tolle Nägel. Ich freue mich jedesmal auf meinen Termin bei Blossom.
Gel Maniküre
Evelin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider war die Verständigung ein bisschen holprig, so das meine Dekoelemente auf 3 Nägeln nicht ganz das geworden ist, was ich mir gewünscht hatte.....wirklich schön,aber eben anders.
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Chris•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super. Tamuna war sehr freundlich. Ich liebe meine Füße 😄