Ich war das 1. Mal dort und fand es sehr angenehm, professionell und organisiert. Meine Gelnägel sind sehr schön geworden und ich werde wiederkommen.
Gel Maniküre
Marcela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und gehe sehr gerne immer wieder hin. Es wird auf meine Wünsche eingegangen und es wird extrem sauber und akkurat gearbeitet. Das Ergebnis ist stets eine Freude und vor allem wir die Arbeit sehr schön will verrichtet. Ich würde mich freuen, wenn es in Zukunft mehr Farbnuancen angeboten werden. Aber sonst bin ich voll und ganz zufrieden.