Das Studio ist wunderschön, sehr sauber und bietet einen tollen Blick auf die Weser. Die Nageldesignerin war äußerst aufmerksam und professionell. Die Farbauswahl war sehr schön & vielfältig, und der Pediküre-Stuhl war sehr gemütlich :). Ich war schon in mehreren russischen Maniküre-Salons in Bremen, aber dieser ist definitiv der beste!
Behandelt von Tamuna•Gel Pediküre
Hanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider sehr teuer und vor allem teurer als angekündigt. Werde nicht wieder hingehen.
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Claudi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Elena, um meine Brautnägel machen zu lassen. Sie hat es wunderschön gemacht, ohne Verletzungen am Nägel, was bei den Fotos sehr wichtig war. Ich habe das erste Mal die Form Mandeln auf Beratung/Empfehlung gewählt und nicht bereut. Chic.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Evelin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sauberes Arbeiten! Elena’s geht super auf den Kundenwunsch ein!
Gel Maniküre
Victoria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett und verlässlich! Geht kompetent auf die Wünsche ein und macht alles möglich.