Ich war fürs erste mal zufrieden. Das Design sieht gut aus und es ist sehr sauber dort. Wenn man kein russisch kann, dann geht es auch mit englisch.
Behandelt von Tamuna•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Farbe am Ende doch nicht so geworden, wie ich es gerne hätte, das Ergebnis gefällt mir aber trotzdem. Kateryna ist einfach super und ich kann sie nur empfehlen.
Behandelt von Kateryna•Gel Maniküre
Lina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei Anastasia ist es immer super!
Gel Maniküre
C.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder sehr gerne und ich bin immer wieder super zufrieden! Super service
Gel ManiküreAlle anzeigen
Luana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kateryna ist super, ich bin immer sehr glücklich mit meinen Nägeln!