Bin wie immer sehr zufrieden! Kateryna macht es super!
Ich würde mir jedoch wünschen, dass es eine größere Farbauswahl gibt und auch mehr Nageltrends vom Studio angeboten werden werden.
Behandelt von Kateryna•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sauber, ordentlich, super!
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Richtig schön geworden
Behandelt von Tamuna•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top, alles hat gestimmt und die Behandlung inkl. Beratung war einfach klasse. Kann ich nur weiterempfehlen.