Jedes Mal super! Kateryna ist total sympathisch und professionell!
Behandelt von Kateryna•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und bin rundum zufrieden!
Behandelt von Kateryna•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Natascha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder toll sich dort die Nägel machen zu lassen! Es wird sehr sauber gearbeitet, es ist eine entspannte Atmosphäre und die Nägel sind danach einfach perfekt.
Ich bin richtig happy dieses Studio gefunden zu haben 🫶🏼
Behandelt von Tamuna•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tamuna leistet hervorragende Arbeit, sie ist freundlich, effizient und macht super Nägel 💅
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Anke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun schon mehrmals zur Maniküre mit Shellack bei Tamuna gewesen und bin jedes Mal sehr zufrieden mit Ihrer tollen Arbeit!
Es wird immer sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet, was mir sehr wichtig ist.