Tamuna hat die Nägel wieder perfekt gemacht, freundlich wie immer
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Marcela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach nur Perfect 👍🏽 sehr freundliche und kompetente junge Damen die etwas von ihrem Job verstehen.
Kann ich nur weiter empfehlen, ich werde definitiv wieder kommen.
Danke für die wunderschönen Nägel 🙏🏽
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Pia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
☆Es ist jedesmal ein mega Ergebnis bei Tamuna. ☆
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Katrin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Fußpflege war super. Der Nagellack ist leider nach wenigen Stunden schon verwischt, schade aber kann passieren. Lag denke ich mehr am Lack selber…….trotzdem war die Fußpflege gut, das Ambiente der Räumlichkeit fand ich mässig, da mehrere Leute gleichzeitig im gleichen eher kleinen Raum behandelt werden. Aber ansonsten war es nett. Es wurde mir auch etwas zu Trinken angeboten und es waren alle sehr freundlich.