Immer wieder sehr zufrieden alle sind freundlich und sehr sauberes Studio
Behandelt von Elena•Gel Maniküre
Arzu•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung
Behandelt von Tamuna•Pediküre
Arzu•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin jedesmal sehr zufrieden. Gehe gerne in das Studio
Behandelt von Tamuna•Naturnagelverstärkung
Arzu•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Arzu•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer war Tamuna vorbereitet: blieb nur noch die Frage nach der Farbe und was ich trinken möchte! Sie arbeitet konzentriert und sehr flott! Das Ergebnis wie gewohnt perfekt 🤩