Sofia war super lieb und total professionell! Ich liebe meine Nägel und werde auf jeden Fall wieder zu ihr kommen
Behandelt von Sofia•Gel Maniküre
Chiara•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden egal bei welcher Kollegin
Behandelt von Sofia•Gel Maniküre
Arzu•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum zweiten Mal in diesem Nagelstudio und bin wieder absolut begeistert! ☺️
Slfia ist super freundlich, nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr sorgfältig. Meine Gelnägel sehen einfach perfekt aus – schön geformt, gleichmäßig und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Atmosphäre im Studio ist angenehm und entspannt, man fühlt sich sofort wohl.
Behandelt von Sofia•Gel Maniküre
Jessica•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin das erste Mal in diesem Salon und habe meine Nägel machen lassen .
Ich bin super zufrieden und Sophia hat eine sehr gute Arbeit gemacht.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle diesen Salon gerne .
Behandelt von Sofia•Gel Maniküre
Inna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach ein paar Tagen ist eine Nagel abgebrochen. Die wurde auch kostenlos repariert, aber ich fand es seltsam. Trotzdem sehr nett.