Sie war super lieb und hat sich wirklich Mühe gegeben. Die Nägel sahen sehr schön aus
Behandelt von Sofia•Gel Maniküre
Mira•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie war wirklich super, richtig nett und hat genau das umgesetzt was ich wollte! Habe mir direkt neue Termine gebucht
Behandelt von Kateryna•Gel Maniküre
Mira•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter waren super nett und die Nägel wirklich richtig schön! Würde immer wieder kommen
Gel Maniküre
Mira•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde da sehr freundlich bedient!:)
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Nele•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war Tamuna sehr gut vorbereitet: der Arbeitsplatz war sauber, alles was nötig ist, lag bereit. Sie arbeitet konzentriert und zügig. Die Nägel sehen wunderbar aus, es splitter nichts ab oder löst sich!