Ich wurde gebeten, 15 Minuten früher zu erscheinen ( Termin um 10 Uhr), damit es nicht zu Verzögerungen kommt ( meine Sonderwünsche) ...war 9.45 da, aber es wurde trotzdem erst um 10 Uhr begonnen, weil vorher noch geputzt wurde.
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Chris•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal wieder absolut zufrieden! Dieses Mal habe ich mir Winternägel mit Glitzer machen lassen. Sehr schön!
Behandelt von Sofia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Melanie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden mit der Arbeit
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Arzu•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
10 von 10 Sternen …. wenn man diese vergeben könnte .
Sehr schöner Laden . Qualitativ hochwertige Arbeit 👍
Behandelt von Sofia•Gel Maniküre
Inna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Service, sauberes Studio und wunderschöne Nägel! Ich bin super zufrieden und komme gern wieder. 💅⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️