Tamuna hat wieder einmal schnell und sauber gearbeitet. Ich bin immer wieder gerne bei ihr.
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Marcela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfect
Kann ich nur Empfehlen
Behandelt von Tamuna•Naturnagelverstärkung
Pia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bella ist eine tolle Erweiterung für das Team! Sie arbeitet genau wie die anderen sehr sauber, sorgfältig und konzentriert. Rundum einfach ein tolles Team!
Gel Maniküre
Salina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Laden, super Arbeit, alles in allem immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Kateryna•Gel Maniküre
Elisabeth•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann Bella absolut weiterempfehlen. Man merkt ihre Erfahrung und wir hatten ein tolles Gespräch.