Perfekt wie immer👍🏽
Kann ich nur weiter Empfehlen.
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Pia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden, die Nageldesigner machen sehr gute Arbeit
Behandelt von Kateryna•Gel Maniküre
Mira•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wieder bei Sofia zur Maniküre, da ich erneut in Bremen war und mir war sofort klar: Wenn ich schon hier bin, müssen meine Nägel wieder in Sofias begabte Hände. Wie jedes Mal war ich absolut begeistert. Wir haben uns super unterhalten, die Atmosphäre war sehr angenehm und ihre Arbeit ist einfach wunderschön und immer perfekt. Ich liebe das Ergebnis jedes einzelnen Besuchs. 🥹
Behandelt von Sofia•Maniküre
Tamila•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super! Ich bin jedes Mal aufs Neue zufrieden. :)