Angenehm, entspannend, große erholungswert, tolle und gründliche Arbeit von Tamuna, fürsorglich und freundlich.
Gerne wieder.
Behandelt von Tamuna•Gel Pediküre
Isabella•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tamuna war wieder einmal sehr nett und ihre Arbeit perfekt. Ich komme immer wieder gern zu ihr.
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Marcela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine wunderschöne Maniküre! Die kurze Squoval-Form ist sehr präzise gearbeitet und der glänzende Nude-Ton wirkt absolut edel und gepflegt auf den Nägeln. Das Ergebnis sieht sehr professionell und natürlich aus.
Behandelt von Sofia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen