Sofia war super. Ich bin das erste Mal seit langem zufrieden mit meiner Nagelform. Sie hat die ganze Zeit gefragt, ob ich zufrieden bin und war sehr nett, als ich gefragt habe, ob es kürzer geht und ob wir spontan ein Design an einem Finger machen können.
Sie ist wirklich toll. Nächstes Mal wieder bei ihr
Behandelt von Sofia•Gel Maniküre
Celin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Laden, super Arbeit, für mich perfekt.
Tamuna ist sehr nett und ich immer sehr glücklich nach der Behandlung. Komme immer wieder gerne.
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Jasminka•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Katherina zur Maniküre und anschließendem Lack mit French. Ich habe sensible Nagelhaut und blute schnell, aber sie hat es super sauber und ohne zu bluten hinbekommen. Und auch der Lack mit French ist so geworden, wie gewünscht, weil sie jeden schritt abspricht. Ich bin sehr zufrieden :)
Behandelt von Kateryna•Extras Nagelstudio
Özge•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Erfahrungen bei diesem Termin sind auf dem WhatsApp-Unternehmenskonto des Studios hinterlegt.
Gel ManiküreAlle anzeigen
CdV•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kateryna war sehr kompetent und freundlich. Bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis!