Wie immer tolle Arbeit! Ich bin jedesmal sehr zufrieden.
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Chioma•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und deme Ergebnis
Behandelt von Tamuna•Pediküre
Jennifer•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schönes Ergebnis, es wird sauber und präzise gearbeitet. Komme immer wieder gerne!
Behandelt von Tamuna•
Nagel DesignAlle anzeigen
Zyhre•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder einmal ein top Ergebnis von Tamuna. Immer wieder gern.
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Katrin Hein•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr freundliche und professionelle Nagelmodellage. Kataryna war auch sehr rücksichtsvoll. Ich habe schon andere Naildesigner erlebt , die sehr grob waren.
Ich kann das Studio sehr empfehlen !