Toller Empfang, super Arbeit und dabei noch eine schöne Aussicht auf die Weser :)
Behandelt von Kateryna•Gel Maniküre
Anna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war nur ein Nagel der repariert werden musste. Kurzfristig angefragt, innerhalb von zwei Stunden war alles erledigt! Supi, Danke für den tollen Service 🙂
Behandelt von Kateryna•Extras Nagelstudio
Anke•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Very good service, extra attention to the details and great results
Behandelt von Sofia•Pediküre
Angelo•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sofia ist immer freundlich, arbeitet sehr gründlich und man fühlt sich sehr wohl.
Ich bin jedes Mal zufrieden!