Tamuna war wie immer gut vorbereitet! Sie arbeitet flott und sehr gründlich.
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Anke•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Maniküre und Pediküre sehr zufrieden. Es wird sehr sauber und sorgfältig gearbeitet und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Man kann sich richtig entspannen und die Fußmassage war besonders wohltuend. Ich komme gerne wieder 💅✨
Behandelt von Sofia•Pediküre
Nisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Mädels im Team.
Ich gehe wieder hin.
Behandelt von Kateryna•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Katrin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kateryna ist schnell und sehr professionell, dabei aber nicht hektisch und im Nageldesign ist sie unschlagbar.