Kateryna hat wie immer sehr gute Arbeit geleistet, ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Kateryna•Gel Maniküre
Mira•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider ist mein Möbel aufbauen mein Nagel abgebrochen und Sofia hat ihn super schnell wieder hinbekommen! Vielen Dank dafür :)
Behandelt von Sofia•Extras Nagelstudio
Chiara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fühle mich dort gut aufgehoben. Sehr saubere Arbeit.
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Pia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nette Lage, sauberes Studio, freundlich.
Sehr bemüht, teilweise kann etwas gründlicher gearbeitet werden wird aber sofort umgesetzt wenn man es sagt.
Behandelt von Sofia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Wiebke•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute war ich bei Kateryna und ich muss sagen, auch die hat sehr gut und zügig gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und bin sehr froh, eine Alternative zu Tamuna zu haben. So bin ich freier in meiner Terminsuche.