Perfektion durch und durch 👍🏽
Saubere und Hygienische Arbeit
Behandelt von Kateryna•Gel Maniküre
Pia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rund um zufrieden. Sehr freundlicher Service. Top Qualität. Immer wieder gern.
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Yasmina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tamuna hat wieder einmal tolle Arbeit geleistet. Ich gehe immer wieder gern zu ihr.
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Marcela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon einige Male in Salon gewesen. Mir gefällt die Lage, direkt am Wasser, die Atmosphäre, ruhig und entspannt, die Service,
Die Mädels, die da arbeiten, sind nicht so lange in Deutschland. Aber die haben etwas, was sehr wertvoll ist: Motivation, Kreativität, hohe Fachkompetenz und viel Geduld mit Kunden. Ich habe Paket gebucht. Tolle Pediküre bei Tamuna. Bekam noch super Fuß Massage+ Söckchen. Große positive Überraschung- Maniküre bei Sofia. Unbedingt zu empfehlen!