Bloom Brow Bar - SKYLINE PLAZA

4,6
22 Bewertungen
Europa-Allee 6, Gallus, im 1. O.G., Frankfurt am Main, 60327
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, allerdings dringt die Geräuschkulisse vom Center total in die Räumlichkeit, da der Salon offen angeschlossen ist. Das ist halt mitunter etwas hektisch und nicht so entspannend.
Sehr nette Mitarbeiterin. Das Zupfen ging schnell und die Augenbrauen sehen super aus.
Ich war bei Natascha für ein Tages Make-up. Sie war sehr professionell und das Make-Up ist richtig schön geworden. Natascha ist ausgebildete Make-up Artist und Kosmetikerin und das merkt man!
tolles augenbraunelifting, sehr zufrieden wie immer.
Den Salon finde ich optisch nicht sehr ansprechend, aber habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Meine Augenbrauen sin super schön geworden, Lea war aufmerksam, nett & hat sehr gründlich gearbeitet, ich würde wieder hingehen!! 👍🏼
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
tierversuchsfrei
Naturkosmetik

Saloninfo

Bloom Brow Bar - SKYLINE PLAZA
Europa-Allee 6
Gallus
im 1. O.G.
60327 Frankfurt am Main

Im Stadtteil Gallus, bietet dir die Bloom Brow Bar - Skyline Plaza als erste reine Brow Bar in Frankfurt am Main nach dem Vorbild aus den USA alles, was deine Wimpern und Augenbrauen pflegt und in Form bringt. Hier werden dir eine Vielzahl an Augenbrauenkorrekturen oder Wimpernverlängerungen und anderen hochwertigen kosmetischen Behandlungen, wie Waxing oder Microneedling angeboten. Buche jetzt deinen Termin und überzeuge dich selbst.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Frankfurt (Main) Den Haager Straße liegt nur 3 Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Die zuvorkommenden und professionellen Brow- und Wimpern-Stylistinnen des Salons modellieren und korrigieren nach eingehender Beratung deine Augenbrauen und verleihen deinen Wimpern den perfekten Schwung, Volumen und die richtige Pflege für einen magischen Augenaufschlag. Neben Deutsch und Englisch spricht das Team auch Hindu, Russisch, Türkisch und Arabisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Das Ambiente hier ist modern, herzlich und professionell.
  • Expertise: Wimpern- und Augenbrauenstyling, Wimpernverlängerungen, Gesichtsbehandlungen und Waxing.
  • Produkte und Produktmarken: Es werden tierversuchsfreie Naturkosmetikprodukte verwendet.
  • Extras: Der Salon ist barrierefrei und klimatisiert sowie kinder- und haustierfreundlich. Zu den Services gibt es kostenloses WLAN. Außerdem ist der Salon gut an die Öffis angebunden und es gibt Parkplätze in der Umgebung.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe