Ich habe mir eine Hochsteckfrisur nach einer Fotografie stecken lassen und Yuki hat die Frisur ganz schnell hingekriegt, damit ich rechtzeitig zur Feier kommen konnte. Die Frisur wurde sehr bewundert und hat trotz meiner schweren Haare super gehalten. Vielen lieben Dank!!!
Hochsteckfrisuren
Lisa•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer gut!!
Wimpernverlängerung
Ursula•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super service wie immer!
Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dankeschön Jun, ich bin begeistert 😍! Du bist der beste!✨