Bin super zufrieden mit meinen Wimpern! Shiori arbeitet sehr sauber und ist sehr zuvorkommend. Die Ergebnisse sind so ziemlich konstant gut ;) ~~ Danke!
Behandelt von Shiori•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer
Behandelt von Shiori•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert, immer wieder gerne
Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Zeynep•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
:)
Damen - Komplettfarbe
Cloudette•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zufrieden wie immer, meine Nägel sehen dank Miho wunderbar aus 💕🌸