Die Fußpflege/Pediküre war sehr angenehm und höchst professionell.
Der Salon ist sehr stilvoll und gleichzeitig gemütlich eingerichtet. Komme gerne wieder!
Pediküre
Christina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Shiori war super!! Es hat nicht gebrannt, sieht toll aus und ich bin sogar ein wenig eingeschlafen so wohl hab ich mich gefühlt. Immer wieder gerne!
Behandelt von Shiori•Wimpernverlängerung
Sarah•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Behandlungsraum befand sich im Keller,
Um die Kapazität wohl zu erhöhen, damit war der Eindruck nicht überzeugend.
Es war nicht genug Zeit da, um meine gewünschte Wimpernverlängerung zu machen.