Toller Service! Keine Wartezeit. Sehr gewissenhaft gearbeitet. Ich bin super zufrieden und habe mir direkt einen Termin für eine andere Behandlung gebucht.
Pediküre
Oxana•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Yuki hat mir eine tolle Festtagsfrisur mit offenen welligen Haaren gezaubert.😊 Sie hat sich viel Zeit gelassen und die Frisur entsprach genau meinen Vorstellungen! Zudem ist sie super freundlich und verbreitet eine tolle Atmosphäre! Freue mich schon auf meine nächste Frisur! 😊
Hochsteckfrisuren
Verena•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon wirkt direkt einladend und alle waren sehr nett! Die Behandlung war angenehm und lag genau in dem angegebenen Zeitrahmen. Und das Ergebnis ist dem entsprechend wirklich schön geworden!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Verlief alles perfekt. Miho ist sehr lieb und vorsichtig. Komisch nur dass es in einer Art Keller gemacht wurde. Gerne wieder.