bleu blau blue Bewertungen

Steinstraße 32, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
11522 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War super angenehm. Sehr ordentlich gearbeitet, sehr freundlich! Komme definitiv wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich war mit meiner Freundin da zum Haare schneiden und es hat uns beiden sehr gut gefallen. Unser Englisch ist nicht so perfekt aber wir haben den Friseuren ein Bild gezeigt wie wir es gerne hätten und das Ergebnis war perfekt. Man hat gemerkt das man als Kunde erwünscht ist und nicht „kommt her schnell Haare schneiden und Tschüss“ Alles im ganzen sehr zu empfehlen und ich komme definitiv gerne wieder. Vielen Dank für den tollen Haar schnitt.
Salonantwort anzeigen
Alles ok
Salonantwort anzeigen
Yuka war sehr nett und geduldig. Der Salon war sehr sauber und schön. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich komme jetzt regelmäßig.
Salonantwort anzeigen
Meine Erlebnis bei Masa war überaus gut. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, präzise und gewissenhaft gearbeitet. Das Ergebnis ist Klasse
Salonantwort anzeigen