Masa hat wieder eine super tolle Arbeit gemacht! Der Salon hat sehr schöne Atmosphäre, ist auch sehr sauber und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett.
Damenhaarschnitt
Ekaterina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr erfahren und toller Haarschnitt
Damenhaarschnitt
Lisa•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei einer Wimpernverlängerung und fand es sehr angenehm und entspannend.
Ich gehe auf jeden Fall wieder hin zum Auffüllen :)
Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurden sehr freundlich empfangen. Nach Termin musste ich kaum warten, sofort hat die Chizu mich mitgenommen. Alle Wünsche wurden berücksichtigt, sehr aufmerksam, sehr freundlich, im Groß und Ganzen sehr angenehme Art. Der Haarschnitt fand ich okay, hatte mir zwar anders vorgestellt, aber die Chizu meinte, das Haarmodel passte besser zu jüngerem Alter wie ich als anderes Model, das ich ihr gezeigt habe. Deshalb auch 1 Punktabzug. Aber dieser Laden kann ich empfehlen.