Das war mein erster Haarschnitt in dem Salon und ich bin total begeistert. Jun hat mich sehr gut beraten, die Haare perfekt geschnitten und gestylt. Ohne Schnickschnack fallen die Haare genauso, wie sie sollen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.