Eri and Masa cut our hair just like we wanted to have them. They are both very nice. We would recommend the salon!
Damenhaarschnitt
Dilara•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war bis jetzt mein bester Haarschnitt!!!!
Super präzise und das Haar sitzt nach 3 Tagen ohne
Wäsche so als käme ich gerade vom Friseur.
Bin absolut zufrieden und werden warscheinlich
wieder dort hingehen.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!
Damenhaarschnitt
Marlies•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte Neumodellage Wimpernverlängerung gebucht und bezahlt musste trotzdem nachzahlen vor Ort, da ich nicht Neukundin bin, war 1x dort das fand ich negativ,da ich nicht nachfüllen wollte sondern neue Wimpern gebucht habe. Miki war zwar sehr nett und hat mich gut beraten aber das mit der Nachzahlung fand ich etwas unverschämt, so versteht man es als Kunde falsch wie man buchen soll. Schade dafür.