Das Ergebnis ist leider nicht so schön geworden! War das 2. mal da und die Wimpern sehen nach 3. Wochen / auffüllen schlechter aus wie beim 1. mal ...aber jeder kann es anders..sie war sehr nett aber vielleicht hat sie noch nicht die Erfahrung wie andere..: