Wirklich super salon. Super freundlich. Ich habe wimpern extantions machen lassen und bin begeistert vom ergebnis, kann es nur weiter empfehle .
Wimpernverlängerung
Ahu•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich mag die Frisur sehr! Ich will schon längst Layers wieder haben, aber hatte immer Angst, dass meine Haare sich "verrückt" verhalten. Endlich bekomme ich Layers und meine Haare sieht schön aus! Der Hairstylist hat mir sogar gezeigt, wie ich meine Haare nach dem Waschen stylen kann. Echt top!