Ich bin wieder sehr zufrieden, es gibt für mich keine bessere Nägel-Designerin.
Grade wenn man Problemnägel mit dünner Nageloberfläche hat.
Behandelt von Shoko•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Antje•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einige wimpern sind auf dem weg nach Hause rausgefallen..Dieses Mädchen leider macht es nicht perfelt.Hätte es leider. Nicht gewusst.
Jetzt aber eigene Erfahrung
Behandelt von Haruka•Wimpernverlängerung
Tetyana•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Sympathie meiner Kosmetikerin.
Wimpernverlängerung
Rossa•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jederzeit wieder!
Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
It was more than just a haircut. The whole experience was amazing. I am really happy with the result.