Sehr nette Atmosphäre, es wurde sich viel Zeit genommen und das Endergebnis war sehr zufriedenstellend.
Gerne wieder! :)
Damen - Balayage
Amelie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Wimpern sehen toll aus. Ich habe mir die schon häufiger Auffüllen lassen und bin jedes Mal super zufrieden. Komme gerne wieder.
Wimpernverlängerung
Nina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal beim Blei blau blue und hatte dort eine super Zeit. Eri war sehr nett und hat mich auch gut beratet. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin vom Ergebnis sehr zufrieden. Die Kopfmassage beim Waschen war super!
Kann den Laden nur weiterempfehlen