Ich bin sehr gerne da. Diesmal leider sind sehr viele Wimpern nach knapp eine Woche rausgefallen. Was ich auch sehr schade finde. Ich zahle sonst immer 35 Euro diesmal sollte ich 45 Euro zahlen. Finde ich sehr schade.
Behandelt von Shiori•Wimpernverlängerung
Bouchra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jun ist der coolste. Mein Freund und ich haben beide bei Jun geschnitten lassen. Obwohl wir beiden noch Masken tragen müssen, Jun hat sich für unseren Gesichtsform geeignete Frisuren entschieden. Die Frisuren haben uns sehr gut gefallen. Es lohnt sich auf jedem Fall.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Yudi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
It’s the second time I get my hair cut here and the result is always great! Cannot recommend it more