Angenehme Atmosphäre, nette Friseurin, Haarschnitt der gestern von einem anderen Friseur (anderer Laden) verpatzt wurde wieder gerettet. Ich war sehr zufrieden und werde definitiv wieder kommen :)
Damenhaarschnitt
Cora•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Yuki is a brilliant stylist, very gentle and I will be happy next year to see her.