Auf die Empfehlung einer Freundin versuchte ich diesen Salon.
Positiv viel auf, dass der Salon sehr sauber war und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet war.
Fumi arbeitete sehr sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail.
Leider war das Ergebnis nicht das, was ich mir erwünscht hätte. Aber vielleicht lag das auch an meinen Haaren.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Franziska•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mag diesen Salon sehr gerne. Effizient und unkompliziert. Die Wünsche werden ernst genommen und durch gute Anregungen wird das Ergebnis optimiert.
Damenhaarschnitt
Alexandra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rie war sehr nett und hat super gearbeitet.
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service - immer wieder
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mittlerweile zum dritten Mal dort gewesen und ich glaube bleibe bei 😁👍🏼