Sehr gute Beratung und auch empfehlung wie zuhause zu stylen ist. Chizu geht auf die wünsche ein und ich bin sehr zufrieden! Werde demnächst weiterhin hier meine Haare schneiden lassen! Vielen liebend Dank!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden, mir wurde genau zugehört und viel Zeit für den Haarschnitt gelassen. Ich habe genau den Haarschnitt bekommen den ich wollte. DANKE
Damenhaarschnitt
Daniela•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionell und schnell -top!
Damen - Tönung
Jasmin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderschöner Schnitt & Styling und sehr professionell! 😊
Damenhaarschnitt
Olivia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Chizu is a nice person and a talented hairdresser! I will see her at bleu blau blue again!