I got my haircut by Chizu and was very happy with it! She was really friendly and gave me good advices on how to style my hair. I also loved the atmosphere at the salon and felt very relaxed while I was there. Definitely would come again :)
Damenhaarschnitt
Lan•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden. Die Mitarbeiter*innen sind alle total freundlich und machen einen echt guten Job. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde mal nicht gezwungen, mich mit dem Friseur zu unterhalten. (Wie es sonst in vielen anderen Geschäften ist) Wenn ich beim Friseur bin, möchte ich mich entspannen und genießen - hat funktioniert!