Das ganze Team ist sehr bemüht und höflich. Besonders Yuki war mit Ihrer zarten Art sehr angenehm als Friseurin. Nach dem Besuch dort hat man das Gefühl, man käme aus einem Wellnessbesuch, so entspannend ist die Atmosphäre dort. Es wird sich auch wirklich sehr viel Zeit genommen. Danke und gerne wieder!