Jun ist super professionell und weiß genau was er da macht.
Beratung war Top und ich bin super zufrieden mit meinem Endergebnis!
Würde ich immer wieder weiterempfehlen!
Danke euch nochmal 🦋
Damen - Balayage
Seléna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eri war sehr professionell. Sie nahm sich Zeit für die Beratung und man merkte, dass sie Erfahrung hat indem was sie tut. Bester Haarschnitt seit langem. Kann ich jedem empfehlen.
Herrenhaarschnitt
Thanh•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
n/a no further information was provided
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fumi cares details and is very professional. My damaged hair is revived thanks to him!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Yuki hat mir genau zugehört und mir die Haare so geschnitten, wie ich es mir gewünscht habe. Sie hat sich viel Zeit genommen und sehr präzise gearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder!