freundliche Staff wie immer; Stylist behandelte meine Haare sehr sorgfältig und auch professionell. Nach 3-stundenlange Behandlung freue ich mich über die glänzenden und seidigen Haare!
Gestylt von Mai•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer mehr als zufrieden
Behandelt von Shiori•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, nur sprachlich nicht immer einfach, alles klar zu verstehen & verständlich zu machen ;), könnte verbessert werden, sonst war alles gut.
Lymphdrainage
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe das Ambiente dort, es ist kein normaler Salon. Er ist sehr spezielle und total wohnlich wie in deinem eigenen Wohnzimmer daheim. Die Mitarbeiter sind super herzlich wie man es von Tailändern nicht anders kennt 😊
Vielen dank dafür🙏
Man braucht etwas geduld um 2 stunden dort zu liegen weil du nicht im tiefschlaf gelangen kannst, aber das ist Ergebnis ist wunderbar und sieht natürlich aus auch mit den 300 Wimpern am Auge 😋 ich werde wieder hingehen. Und empfehle jeden diesen Salon
ขอบคุณ🙏