Die Mädchen sind alle super lieb und bin wieder sehr zu Frieden mit dem Ergebnis. ❤️
Wimpernverlängerung
Marie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es hat mir sehr gut gefallen !
Behandelt von Shiori•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfect as always! My skin feels wonderful!!
Gesichtsbehandlungen
Kalin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir Lash Extensions machen lassen, welche auch super natürlich aussahen und Yuka war auch wirklich mega aufmerksam, hat hygienisch gearbeitet und war zuvorkommend.
Nach einem Tag sind mir aber sehr viele Wimpern rausgefallen, sodass ich wieder hin musste. Pro: Es gibt eine one-week-guarantee, sodass ich musste fürs Auffüllen nichts bezahlen musste.
Jedoch sehen meine Wimpern bereits nach einer (!) Woche so lückenhaft aus, dass ich so enttäuscht bin und mir leider einen anderen Salon suchen muss..