Es war schön. And the booking of Termin was also very easy.
Gelmodellage
Nainy•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe unfassbar gerne hier meine Nägel machen lassen. Es wird sehr sauber und genau gearbeitet, man kann sich entspannt zurücklehnen und braucht sich keine weiteren Gedanken darum machen, ob es am Ende so wird wie man es haben will - das wird es auf jeden Fall!