Black Diamond Make-Up & Beauty Bewertungen

Bechergasse 5, 50667 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
668 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Beratung:) bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Habe mich super willkommen gefühlt! Der Salon ist mitten in der Altstadt und leicht zu finden, außerdem sehr schön eingerichtet, alles nach dem Motto: klein aber fein! Habe eine super Beratung bekommen und bin vollkommen zufrieden mit meinen Wimpern. Komme auf jeden Fall wieder!
War super zufrieden und Linda ist auch total lieb :) geh ab jetzt immer da hin! 🙆🏽‍♀️😌
Die Inhaberin ist äußert freundlich gewesen, dazu war die Beratung sehr hilfreich. Ich ließ eine ganz Körper -laserung bei ihr durchführen, ich war das 3 x schon bei ihr und bin äußert zufrieden mit dem Ergebnis. Ich ließ auch meine Wimpern bei ihr verlängern mit der 1zu1 Technik und das Ergebnis war hervorragend. Kann den Laden nur weiter empfehlen. MfG Lena M.
Rundum zufrieden. ❤️