Black Diamond Make-Up & Beauty Bewertungen

Bechergasse 5, 50667 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
668 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde freundlich empfangen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Kann nur jedem empfehlen, ein Wimpern Lifting auszuprobieren!!! Bin sehr begeistert!
Linda war super freundlich und hat mir alles sehr genau erklärt, da es für mich die erste Wimpernverlängerung war! Vom Ergebnis bin so begeistert, dass ich meiner Mutter auch direkt einen Termin gemacht habe!
Ich wurde super lieb behandelt und das Ergebnis ist wirklich schön geworden ! Tausend Dank!
Schnell und günstig =)
Sowohl das Ergebnis als auch die Behandlung waren super. Linda ist sehr nett.