Bjoern Mentler Friseure Bewertungen

Lübecker Str. 19, 10559 Berlin, Moabit

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4620 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette Beratung und tolles Ergebnis!
Top Beratung, bester Schnitt seit langem (von Alex :-)), sehr nette Leute
Sehr guter Friseur. Könnte sich etwas mehr Zeit für einen Männerhaarschnitt nehmen.
Wurde sehr gut beraten und habe mich bei dem netten Team sehr wohl gefühlt. Die neue Frisur sitzt perfekt und passt genau zu meinem Typ.
Ich bin total zufrieden. Habe Strähnchen machen und schneiden lassen. Meine Haare wurden toll gestylt und ich habe eine Menge Tipps erhalten. Hier arbeiten Profis!