Bjoern Mentler Friseure Bewertungen

Lübecker Str. 19, 10559 Berlin, Moabit

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4620 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr zufrieden.
Schicker Laden und nettes Team. Aber nach max. 10min war mein Friseur fertig mit schneiden und allem. Es sollten auch nur die Spitzen geschnitten werden, aber auch dafür hätte man sich mehr Mühe geben können um eine schöne Form zu bekommen. Leider gar keine Beratung und kein zufrieden stellendes Ergebnis am Ende.
alles prima, der Schnitt ist super.
Björn schneidet gut, ich komme immer wieder gerne und gehe zufrieden. Es gibt keinen überflüssigen Schnickschnack, was ich sehr angenehm finde.
Die Frisur ist gut. Zur Beratung: ich mag es halt nicht, wenn sie versuchen einem teuere Produkte anzudrehen - wird aber leider fast überall gemacht...