Bjoern Mentler Friseure Bewertungen

Lübecker Str. 19, 10559 Berlin, Moabit

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4620 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man wird freundlich empfangen. Der Schnitt ist super geworden und auch das Styling gefällt mir sehr. Ich komme gerne wieder!
Ich werde wohl auch meinen nächsten Berlin-Aufenthalt für einen Besuch bei euch nutzen. Björn hat mir wieder den perfekten Haarschnitt verpasst, ohne zuviel abschneiden zu wollen. Da fühle ich mich sicher.
es ist, wie immer: ein traum! gute Beratung bzgl. der individuellen Pflege meiner Haare und das Eingehen auf eigene Vorstellungen. merci!
Nach langer Suche habe ich nun endlich einen Frisör gefunden, bei dem ich mich wohlfühle! Danke dafür und bis bald!
Sehr nett und freundlich, das Ergebnis ist suuuper geworden, aber das hatte auch seinen Preis..