Bizim Berber - Hamburg Bewertungen

Steindamm 11, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
82 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles super. Der Friseur war nett, hat alles perfekt geschnitten und war freundlich. Gerne wieder!
Zu der Atmosphäre brauche ich nichts zu sagen, denn die ist gut !! Die Angestellten sind nett und man fühlt sich wohl.
Man wird gut beraten und die Ausführung ist kompetent. Die Mitarbeiter sind sehr nett und wissen wie sie Ihre Arbeit zu tun haben. Ich kann den Salon nur weiter empfehlen!
Tolle entspannte Atmosphäre, ich habe endlich einen tollen Schnitt verpasst bekommen, der natürlich ist und zu mir passt. Die Angestellten sind nett und man fühlt sich wohl.